Hier erfahren sie aktuelle Informationen zum Fotoklub Hard.

Neuer Klubraum

Endlich haben wir einen eigenen Klubraum mit genug Platz für ein tolles Fotostudio.

Mit viel Einsatz wurde das Klassenzimmer in der alten Hauptschule Markt hergerichtet.
Danke an dieser Stelle den Mitgliedern, die sich hier Zeit genommen haben um dieses Projekt zu unterstützen.

Es wurden die Kunstwerke, der Schüler an den Wänden übermalt und der Raum in ein reines Weiß verwandelt.
Um unerwünschtes Licht von draußen abzuhalten haben wir zur Verdunkelung schwarze Vorhänge aus Molton angebracht.

Um auch die geeigneten Hintergründe für ein Shooting zu haben haben wir ein Hintergrundsystem für vier Rollen Hintegrundpapier angeschafft.

Ich hoffe, die neuen Räumlichkeiten geben auch der Kreativität mehr Raum für tolle Fotoshootings.

Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag